|
Geldmaschine Internet Hier findet Ihr alle Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Raffzahn Administrator
|
Verfasst am: Sa 30 Jan, 2010 05:16 Titel: Vorsicht bei Angabe der Bankkontodaten |
|
|
Auch bei seriösen Anbietern von Paidmails sollte man Vorsichtig sein und niemals seine Hauptkontoverbindung angeben. Ich habe ich mir für solche Fälle ein zweites kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang eingerichtet. Da ich auf diesem Konto kein Guthaben habe, kann ich diese Bankverbindung auch ohne Risiko als Auszahlungskonto bei solchen Teilnahmen verwenden. Dieses Konto ist mein Favorit und dafür optimal, da es komplett kostenlos ist und kein Mindestgeldeingang erforderlich ist.
Hier gehts zum kostenlosen Girokonto _________________ 1.000,- Euro H&M-Gutschein Gewinnspiel
Kostenlos zur Traumfigur |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|