Geldmaschine Internet Foren-Übersicht Geldmaschine Internet
Hier findet Ihr alle Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorsicht bei Angabe der Bankkontodaten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geldmaschine Internet Foren-Übersicht -> Vorsicht im Umgang mit persönlichen Daten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raffzahn
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jan, 2010 05:16    Titel: Vorsicht bei Angabe der Bankkontodaten

Auch bei seriösen Anbietern von Paidmails sollte man Vorsichtig sein und niemals seine Hauptkontoverbindung angeben. Ich habe ich mir für solche Fälle ein zweites kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang eingerichtet. Da ich auf diesem Konto kein Guthaben habe, kann ich diese Bankverbindung auch ohne Risiko als Auszahlungskonto bei solchen Teilnahmen verwenden. Dieses Konto ist mein Favorit und dafür optimal, da es komplett kostenlos ist und kein Mindestgeldeingang erforderlich ist.

Hier gehts zum kostenlosen Girokonto

Kostenlos zur Traumfigur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geldmaschine Internet Foren-Übersicht -> Vorsicht im Umgang mit persönlichen Daten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.