|
Geldmaschine Internet Hier findet Ihr alle Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Raffzahn Administrator
|
Verfasst am: Fr 25 Sep, 2009 02:50 Titel: Mit nervigen Telefonanrufen Geld verdienen |
|
|
Ich bin auch bei einigen Paidmailer gemeldet und nehme daher oft an diversen Online-Gewinnspielen teil, für welche man eine Vergütung erhält. Doch wer kennt das nicht. Beim Teilnahmeformular wird man gezwungen, seine Telefonnummer einzutragen, da ansonsten der Anmeldeprozess nicht fortgeführt werden kann. Was also tun. Gebe ich eine fremde Telefonnummer ein, werde ich wahrscheinlich vom Spiel disqualifiziert oder erhalte eine Anzeige vom Inhaber dieser Telefonnummer. Gebe ich meine eigene Nummer ein, erhalte ich mit 100%iger Sicherheit täglich zig Anrufe, welche mir von der Tiefkühlkost bis zu zum Zeitschriftenabo alles andrehen wollen.
Für dieses Problem gibt es jetzt eine geniale Lösung. Bei Servicenummer4you könnt Ihr Euch völlig kostenlos eine 0900 oder 0137 Nummer einrichten lassen. Werdet ihr dann von den vielen Gewinnspielsponsoren angerufen, könnt Ihr richtig schön abkassieren. Bei einer 0900 Nummer sind das bis zu 1,72 pro Minute. Da lohnt es doch, sich dieses nervige Gequatsche anzuhören. Da sich der Anbieter dieser Servicenummern allein über die Anrufer finanziert, entstehen Euch keinerlei Kosten. Der Anruf kostet den Anrufer 1.99 €, wovon der Anbieter 0,27 € erhält und Ihr die 1,72 € auf Euer Bankkonto überwiesen bekommt. Die 0900-Nummer wird einfach auf Euren Festnetzanschluß weitergeleitet. Eure Festnetznummer bleibt natürlich davon unberührt. Ruft keiner über diese 0900-Nummer an, entstehen Euch trotzdem keinerlei Kosten, da der Betreiber nur bei einem Umsatz Geld einbehält (Die Einrichtung der Nummer kostet natürlich auch nichts). Solch eine Nummer wird auch von vielen Homepagebesitzern für das Impressum benutzt. Wer sich dafür interessiert, kann sich hier unverbindlich eine solche Nummer registrieren lassen. Man geht damit überhaupt keine Verpflichtung ein, da man die Formulare erst nach der unverbindlichen Anforderung per Email zugeschickt bekommt.
Hier gehts zum Anbieter _________________ 1.000,- Euro H&M-Gutschein Gewinnspiel
Kostenlos zur Traumfigur
Zuletzt bearbeitet von Raffzahn am Fr 25 Sep, 2009 02:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Raffzahn Administrator
|
|
| Nach oben |
|
 |
Harry84
|
Verfasst am: Fr 06 Nov, 2009 16:05 Titel: |
|
|
Muß noch dazusagen,dass diese Telefonnummern wirklich kostenlos sind.
Außer die 0900-Nummer, diese kostet einmalig 30€ Bearbeitungsgebühr um sie in Betrieb zu nehmen.
Wenn die Nummern keinen Umsatz generieren werden sie einem wieder weggenommen nach einer bestimmten Zeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
brainstuff
|
Verfasst am: Sa 07 Nov, 2009 18:59 Titel: 0900 und andere Nummern |
|
|
| .. die werden einem nicht nur wieder weggenommen, wenn sie dem Anbieter nichts einbringen, sondern die Leute die Euch da zur Angabe von einer Nummer zwingen wollen, haben das Problemchen schon längst erkannt: die testen Eure Nummer auf solche Nummern und dann geht es auch nicht weiter im Abzockspiel ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|