|
Geldmaschine Internet Hier findet Ihr alle Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Findet ihr das Werbevideo ansprechend? |
| ja |
|
66% |
[ 2 ] |
| nein |
|
33% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht |
Hannns
|
Verfasst am: Mo 25 Jan, 2010 18:32 Titel: Kostenlos in Global Domains International einsteigen |
|
|
Wie funktioniert das Ganze?
Also man meldet sich bei der Firma Global Domains International an. GDI verkauft Domains mit der Endung .ws - Man kann seine eigene Website erstellen und verwalten. Der Kostenfaktor liegt bei zehn Dollar pro Monat-.- Aber jetzt zum Punkt Geld verdienen: Für jedes neue Mitglied, welches man für die Firma wirbt, bekommt man jeden Monat einen Dollar gutgeschrieben... das mag nicht nach viel klingen, aber jetzt kommt der eigentliche Clou der Sache - Für die Personen die eure geworbenen Mitglieder werben bekommt ihr wieder einen Dollar und für die Personen, die die werben wieder und wieder.. usw... bis zur fünften Ebene..
Solltet ihr euch jetzt fragen, ob das jetzt ein sog. "Schneeballsystem" ist, kann ich euch beruhigen. Es ist nichts dergleichen, weil es sich um ein Produkt handelt, welches weiterverkauft wird (nämlich die .ws Domain).
Die einzige Schwierigkeit bei diesem System ist, genug Leute zu finden, die sich für das Produkt interessieren.
Aber auch dabei greift dir GDI unter die Arme, denn die Firma hat Werbevideos gemacht, die deinen Kundenstamm aufbessern und zwar mehere in verschiedenen Sprachen: Hier nur mal das
DEUTSCHE
Wenn ihr es euch ansehen wollt, dann müsst ihr den Zugangscode "jamba999" in das grün markierte Feld eingeben.
Weitere Sprachen in denen es das Video existiert sind: Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch und Französisch
Von der Englischen Version gibt es mehere Videos.
Jetzt würde ich gerne von euch in einer Umfrage wissen, ob ihr das deutsche Werbevideo ansprechend findet oder nicht.
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr euch dazu durchringen könnt euch dort anzumelden!
Nebenbei bemerkt - die Werbestrategien würdet ihr von mir via E-mail erhalten.
Bei weiteren Fragen einfach unten posten  |
|
| Nach oben |
|
 |
bojchen
|
Verfasst am: Do 04 Feb, 2010 16:16 Titel: HDI |
|
|
Hallo Hannns,
habe mich auch schon auf der Webseite schlau gemacht. Hört sich zu gut an. Bist Du selbst schon dabei? Kann mir nicht wirklich vorstellen das es funktioniert. Mal schauen, ich überlege noch und bleibe so lange bei diesem Anbieter:
http://cashmails.org/pages/index.php?refid=bojchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kein_Geld_im_Internet
|
Verfasst am: Sa 06 Feb, 2010 13:23 Titel: |
|
|
| GDI war mir auch schon bekannt und nach Kontaktaufnahme mit einem evtl. Sponsor war es anfangs auch angenehm. Nachdem er mich jedoch nie aufklären wollte, was eigentlich verkauft wird und wie man es anstellt, um letztendlich Geld zu verdienen, zudem noch einen falschen Termin nannte, wo ein deutscher GDI Sprecher einen Vortag hielt in einem Videoforum, hab ich das Thema sein gelassen und war ziemlich sauer. Das ist doch keine Art und Weise, wenn man andere Menschen braucht, damit dieses System funktioniert. Es handelt sich um Multi Level Marketing Systeme. Ich bin weiterhin skeptisch. Falls Hanns eine e-mail Adresse hier postet, nehme ich gern Kontakt auf. Mit besten Grüßen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kein_Geld_im_Internet
|
Verfasst am: Di 16 Feb, 2010 01:57 Titel: |
|
|
| Zitat: | Nebenbei bemerkt - die Werbestrategien würdet ihr von mir via E-mail erhalten.
Bei weiteren Fragen einfach unten posten |
nach 9 Tagen keine Antwort, keine e-mail Adresse. Sicher nicht gelesen. Nur Werbung machen. Also auch hier Finger weg von GDI ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|