Geldmaschine Internet Foren-Übersicht Geldmaschine Internet
Hier findet Ihr alle Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeder Anruf bringt Geld!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geldmaschine Internet Foren-Übersicht -> Mit kostenloser Servicenummer von Zuhause Geld verdienen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raffzahn
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 00:33    Titel: Jeder Anruf bringt Geld!

Jeder kennt diese "verhaßten" 0900 bzw. 0137-Nummern, für welche man bis zu 1,99 € pro Anruf zahlt. Was jedoch viele nicht wissen. Auch als Privatperson kann man sich völlig kostenlos eine solche Nummer einrichten lassen. Somit eröffnen sich vielen Möglichkeiten bequem von Zuhause aus (natürlich mit der richtigen Geschäftsidee) Geld zu verdienen.

Möglichkeiten, eine solche Nummer für eigene Zwecke zu nutzen sind z.B. Beratungsdienste zu allen möglichen Themengebieten oder Dienstleistungen im Bereich Astrologie oder Tarotkarten.

Die Nummer ist für den Inhaber komplett kostenlos, da sich der Betreiber der Servicnummer komplett über den Umsatz fianziert. D.h. Euer "Kunde" bzw. Anrufer zahlt für Eure Dienstleistung pro Minute 1,99 € über seine Telefonrechung. Davon bekommt Ihr 1,72 und der Anbieter der Servicenummer 0,27 €. Diese Art von Heimarbeit eignet sich besonders für Tätigkeiten, welche zuerst einmal nebenberuflich ausprobiert werden, da man das Geld automatisch aufs Konto erhält und keine Rechnungen schreiben muß. Diese Nummer werden auch gerne von Homepagebesitzern für das Impressum verwendet, um
"unliebsame" Anrufer fernzuhalten.

Wer sich für das Thema interessiert kann sich hier mal völlig unverbindlich eine solche Nummer reservieren lassen. Man geht dabei keine Verpflichtung ein, da man erstmal sämtliche Unterlagen und AGBs erhält. Unternimmt man nichts mehr, kommt auch kein Vertrag zustande.

Hier gehts zum Anbieter

Kostenlos zur Traumfigur

Zuletzt bearbeitet von Raffzahn am Do 15 Okt, 2009 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Katja

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 00:39    Titel:

Wenn man richtig Geld von Zuhause verdienen will, sollte man selbst die Initiative ergreifen und seine eigenen Ideen verwirklichen.

Eine Bekannte von mir hat sich über ein Fernstudium Kenntnisse in Astrologie angeeignet. Dann hat sie sich eine kostenlose 0900-Nummer besorgt (diese Nummern kann man sich auch als Privatperson kostenfrei einrichten und auf den Haupttelefonanschluß weiterleiten lassen). Das Ganze ist mit keinen Risiken verbunden, da der Anbieter der Servicenummer sich über den Umsatz finanziert. Das heißt, wenn jemand anruft zahlt der Anrufer 1,99 € pro Minute. Davon erhält man selbst 1,79 € und der Anbieter der Servicenummer 0,20 €. Das Ganze läuft bisher so gut, daß sie damit von Zu Hause mehr verdient, als mit ihrem regulären Hablttagsjob als Bürokauffrau. Die einzigen Kosten sind Aufwendungen für das Bewerben der Servicenummer, also Zeitungsanzeigen, Visitenkarten, Flyer usw. Ich hätte es allerdings selbst nicht für möglich gehalten, daß so viele Leute anrufen (und es läppert sich da ganz schön was zusammen). Wenn ich selbst meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert habe, werde ich dies selbst mal probieren und über solch eine Nummer Steuerfragen beantworten. Egal auf welchem Gebiet man Experte ist, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Anja

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 00:41    Titel:

Hallo Katja,

stimmt, das ist wirklich eine sehr gute Möglichkeit, seriös von Zuhause bei freier Zeiteinteilung Geld zu verdienen. Allerdings sollte man auch den Kunden etwas bieten und diese Beratungstätigkeit nur anbieten, wenn man wirklich über ensprechende Fachkenntniss verfügt. In einer Fersehsendung wurde erst vor kurzem ein Bericht über eine Frau gesendet, welche sich für ein paar Euro ein Computerprogramm besorgt hat, welches Tarotkarten legt und auswertet und damit über eine Servicenummer eine Menge Geld gemacht hat.

Weitere Tipps, wie man mit solchen Servicenummern Geld verdienen kann, findet Ihr in diesem Artikel

Hier gehts zum Artikel
seochef007

BeitragVerfasst am: So 10 Jan, 2010 21:25    Titel:

dank eurem tipp werden jetzt wieder noch mehr newbies abzocker kommen und ahnungslose abzocken. bitte nehmt euch nur so eine nummer wenn ihr auch wirklich beratung anbietet und nicht einfach irgend ein scheiss anrufbeantworter drauf ist. Schade, dass dieses Bezahlsystem von vielen Leuten als unseriös abgestuft wird obwohl es eigentlich sehr gut und einfach ist.
Flocki

BeitragVerfasst am: Di 26 Jan, 2010 12:40    Titel:

Hallo

Also ich war auf dieser Seite und finde aber nichts wo man sich dort eine Telefonnummer holen kann .
Bin ich vllt blind..

und nein ich habe keine bösen Absichten damit Wink

Lieben Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Geldmaschine Internet Foren-Übersicht -> Mit kostenloser Servicenummer von Zuhause Geld verdienen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.