|
Geldmaschine Internet Hier findet Ihr alle Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pfennigfuchserin
|
Verfasst am: So 04 Okt, 2009 09:27 Titel: 15,- jeden Monat risikolos durch einfachen Trick gewinnen! |
|
|
Mit diesem Trick könnt Ihr jeden Monat völlig risikolos bei dieser Spieleseite 15,-€ gewinnen. Dabei geht Ihr folgendermaßen vor:
Ihr registriert Euch als "Geldspieler" und zahlt den Mindestgeldbetrag von 10,- € auf Euer Spielekonto ein.
Jeden Tag wird ein sog. Freispiel veranstaltet, bei welchem Ihr ohne Einsatz 50,- Cent gewinnen könnt. Das Freispiel findet gegen den Computer statt und ist sehr einfach. Daher sind die Gewinnchancen sehr hoch.
Wenn Ihr nicht gewinnt, macht es auch nichts, da Ihr für die Freispiele ja keinen Cent investieren müßt und Euer eingesetztes Kapital nicht angetastet wird. Wenn Ihr jedoch öfters gewinnt "läppert" sich da schon etwas zusammen, was Ihr Euch dann wieder (mit den 10,-€ Einsatz, welche ja nicht angetastet wurden) auszahlen lassen könnt.
Laßt Euch jedoch nicht dazu verführen gegen richtige Gegner mit Einsatz zu spielen, da ansonsten das eingesetzte Kapital auch sehr schnell weg sein kann. Wenn Ihr Euch jedoch mit den Freispielen zufrieden gebt, könnt Ihr nur gewinnen und nichts verlieren. Auch wenn der Gewinn pro Monat maximal 15,-€ beträgt, sind das auf Jahressicht gesehen immerhin 180,-€ geschenktes Geld (ohne Risiko!).
Hier gehts zum Anbieter |
|
| Nach oben |
|
 |
milchzahn
|
Verfasst am: Fr 30 Okt, 2009 23:29 Titel: |
|
|
Muß dich berichtigen. Das Geld, welches Du durch die Freispiele gewinnst wird dir leider nicht ausgezahlt. Du kannst es höchstens dazu einsetzen damit gegen echte Gegner zu spielen und dann echtes Geld zu gewinnen.
Hatte das Problem bereits und die Auszahlung wurde mir leider verweigert. |
|
| Nach oben |
|
 |
reffss
|
Verfasst am: Sa 12 Dez, 2009 21:30 Titel: |
|
|
Da hab ich auch mal probiert Geld mit zu verdienen. Hab mir ein Spiel ausgesucht und fleißig gezockt bis ich gut wurde, gegen echte Gegner.
Zunächst mit Spielgeld. Hab da bestimmt von 10 Spielen 8-9 gewonnen.
Doch als ich richtiges Geld eingezahlt hab und dann spielte, hab ich von den 10 Spielen 3-4 gewonnen, hab da nur Gegner bekommen, die viel besser waren als ich. _________________ 150€/Monat verdienen mit E-Mails bestätigen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|